[Stuff] • Alles neu macht der… Juli?

Ja, richtig gelesen. Der Juli ist so ein schöner Monat, der mir die Zeit erlaubt hat, mich wieder näher mit meinem Blog auseinander zu setzen. & damit ein herzliches Hallo zu kisudoesstuff.

Moment… wieder?

Ja, richtig gelesen. Die vergangenen Monate schlug ich mich ziemlich mit meinem alten Blog-Anbieter [& anderem Usernamen, nämlich zenzenfood] herum, bis ich festgestellt habe: Nee, das wird so nichts. Kurze Recherche später, stellte sich heraus: mein neues Weapon Of Choice wird WordPress sein! Das ganze positive Feedback wird ja nicht von irgendwo her kommen (;

Hier, auf kisudoesstuff werde ich versuchen, mich auszutoben. So ein ganz eigenes DIY-Projekt, mit viel Learning By Doing… verzeiht also das anfängliche Chaos! & mit vielen Ideen im Gepäck, freue ich mich, wenn Du diese Reise mit mir antreten willst (;

In diesem Sinne:

Stay awesome ❤

Ein Gedanke zu „[Stuff] • Alles neu macht der… Juli?

  1. Pingback: Jahresrückblick 2016 | kisudoesstuff

Kommentar verfassen

