[Cooking] • #BMCA16 – Wie geht’s weiter? ♡ • ☆AD☆

14-09_bmca_01

Wenn Du mir fleißig auf meinen Social Media-Channels [Facebook, Instagram & Google+] folgst, dann hast Du es vielleicht schon mitbekommen: ich bin eine der Teilnehmer_innen des #BMCA16 😀 Weil jetzt noch ein paar Schritte zu tun sind, dachte ich mir, ich werde es für Dich zusammenfassen!

• 1 • Check in •  Gestern habe ich mein Backpaket von Unimarkt erhalten. Wahnsinn, was da alles drinnen war! *w* Mit diesen ganzen Leckereien & Zubehör habe ich schon eine ungefähre Idee – ganz im kisudoesstuff-Style natürlich!

• 2 • Upload • Sobald mich meine Muse geküsst habe, bekommst natürlich Du & das Team von iamfemme mein Rezept bis 20/09/16 zugeschickt. Natürlich empfehle ich hier, es gleich nachzubacken, um sich von der Großartigkeit zu überzeugen (;

• 3 • Vote for me • Von 9/10/16 bis 29/10/16 hast Du die Möglichkeit bei iamfemme.at für mein Rezept abzustimmen. Natürlich freue ich mich dabei sehr, wenn Du Dich dabei für meine Kreation entscheidest.

• 4 • Ganbatte yo ne [jap. für viel Glück] • Nun entscheidet eine Jury über mein Schicksal! & damit heißt es: hoffen, bangen & Daumen drücken! ♡

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin (: Hast Du schon mal bei einem Wettbewerb mitgemacht & etwas gewonnen? Wenn ja, verrat mir Deine Erfahrungen in den Kommentaren, ich freue mich, wenn Du mir davon erzählst. Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Dir & freue mich, wenn Du bald wieder dabei bist! In diesem Sinne:
Stay awesome ♡

Kommentar verfassen

