[Happiness] • Vienna Food Festival #3

Vergangenes Wochenende hatten meine großartige Frau & ich die Möglichkeit beim dritten Vienna Food Festival in der Marx Halle dabei sein zu dürfen (: Da wir beide noch sehr vom letzten Jahr verwöhnt waren, freuten wir uns trotz später Stunde, uns an drei Foodtrucks & -bistros durchzukosten.

• Von saftigem Fleisch bis reichhaltigen Eiweiß – alles dabei (; •

• Burger? BURGER. •

04-10_vff_00Gestartet haben wir hier mit einem klassischen Burger mit hausgemachtem Minz-Eistee & den vermutlich knusprigsten & gleichzeitig doch saftigsten Wedges, die wir je geschmaust haben – direkt aus dem nahegelegenen Bratislava von UNAS BISTRO [: Frisch zubereitet mit karamellisierten Zwiebeln war diese Leckerei innerhalb von 10mins verputzt :9 Wir kommen auf jeden Fall mal nach Bratislava & dort werden noch weitere Variationen von ihnen verspeist 😀

• BOAH, bist Du grauslich! •

So 04-10_vff_01oder so ähnlich kann ich mir Deine Reaktion lebhaft auf unsere nächste Mahlzeit vorstellen: Als Ausgleich zum fast-schon-normalen-Bürger probierten wir im Anschluss etwas, das wir so noch nie am Teller hatten: INSEKTEN von insektenessen.at. Frei nach dem Motto: wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Bevor die Frage aufkommt: ja, es schmeckte 😀 Die frittierte Heuschrecke & gebratene Fleckheuschrecke mit Honig-Kürbis-Purree schmeckte meiner Ansicht nach knusprige Chips. & eigentlich ist es [meist] nur die Überwindung vor Neuem, Unbekanntem [‚:

• Was gibt es besseres als Pancakes? •

04-10_vff_04Da ich doch eine verdammte Naschkatze bin, musste ich meinen Gusto noch bei etwas Süßem stillen: mit kleinen, aber feinen Mini-Pancakes von Luft & Liebe [danke übrigens an Euer tolles Schild, das musste einfach herhalten für Instagram!]. Mit zehn Stück an der Zahl waren sie so schnell verputzt, das wir es nur als Abschlusshäppchen bezeichnen konnten (;

Nun richte ich meine Frage an Dich: Wann hast DU das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Erzähl’s mir in den Comments oder verlinkt mich auf Facebook & Instagram mit #kisudoesstuff & #kisudoesreviews . Ich freu mich über Deine Erfahrungsberichte [:

In diesem Sinne:
Stay awesome ♡

Ein Gedanke zu „[Happiness] • Vienna Food Festival #3

  1. Pingback: Jahresrückblick 2016 | kisudoesstuff

Kommentar verfassen

