[Bloggerparade] • #WIMBBChallenge – Free Time

Was sich alles in Dies ist der erste Teil der neuen What’sInMyBackBag-Serie, die heute startet [: Wenn Du auch mitmachen möchtest, halte Dich an diese kurzen Richtlinien:

  • Poste je ein Bild zu Deinem [Back]Bag. Eines für Free Time, Office & wenn Du auch so etwas besitzt – eines Deines Life Saviors.
  • Was darf in Deiner Bag auf keinen Fall fehlen?
  • Zeig mir Deine Lieblingstasche – was magst Du am Liebsten an ihr?
  • Nominiere so viele Deiner Lieblingsblogs wie Du möchtest, damit sie auch an dieser Challenge teilnehmen [:
  • Wenn Du planst, den Beitrag auf Deine sozialen Netzwerke zu posten, verlink ihn am Besten mit #WIMBBChallenge

wimbbchallenge_logo

• Diese Reihe der #WIMBBChallenge wird aus drei Teilen bestehen • 

Free time • wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen &/ oder Freund_innen unterwegs bin:

  • Office time • für die Arbeit – einfach unverzichtbar
  • Life saviour • ein kleines ‚Notfallpaket‘, dass sowohl in der Free, als auch Office Time immer mit muss

Es liegt ganz an Dir, ob Du aus der WIMBBChallenge drei oder zwei Teile machen willst, hierzu habe ich keine Richtlinie an Dich (;

• Tagging Time! •

Bevor’s ans Eingemachte geht, hier meine im Alphabet aufgelisteten Blogger_innen, die ich gerne für die Challenge nominiere ♡

• Das muss immer mit ‘rein ♡ •

Beim täglichen Packen der Goodies ist mir aufgefallen, dass folgende Sachen immer mit drin sein müssen:

• Free Time •

Bevor Du fragst: ja, es sieht bereits jetzt nach einer ganz schönen Menge aus, die ich immer so mit habe [: Allerdings weiß ich ja nie, wann mich die Inspiration packt & die Muse küsst. In diesem Fall ist mir ein schwarzer Rucksack mein treuer Begleiter, da sich hier das Gewicht besser an meinem Rücken verteilt [: Dadurch halte ich ihn auch ‚länger‘ aus – länger als manche Handtasche (:

  • Aquarellkasten – selbst zusammengestellt
  • Pinsel 

Soweit-  so gut, das war der erste Teil. Hast Du irgendwelche Fragen bezüglich der #WIMBChallenge? Was darf bei Dir auf keinen Fall fehlen? :3

In diesem Sinne:
Stay awesome ♡

5 Gedanken zu „[Bloggerparade] • #WIMBBChallenge – Free Time

Kommentar verfassen

