[Bloggerparade] • #WIMBBChallenge – Office Time

WIMBBChallenge

& hier kommt der zweite Teil der #WIMBBChallenge, den ich für Dich vorbereitet habe. Bin gespannt, was Du alles für Deinen Berufsalltag so brauchst [:

WIMBBChallenge

Im Berufsalltag bin ich, genauso wie privat, der größte Fan von Rucksäcken. Dadurch, dass ich im Office immer mein MacBook brauche, um arbeiten zu können, steht dies an erster Stelle. Aber auch fürs Office macht diese Mischung meinen Rucksack aus:

  • MacBook
  • Ladekabel
  • Maus
  • Office Note Book
  • Klarsichthülle von Sentimental Circus
  • Stationary-Box
  • Lunch Box

Mein Mac ist sowieso seit Jahren mein treuer Begleiter, der mich schon seit der HTL-Zeit unterstützt. Immerhin benutze ich ihn sowohl fürs Office als auch für Privates – Bloggen inklusive! Außerdem habe ich hier meine Programme oben, um meine Bilder zu bearbeiten, denn ohne PS geht [leider] nichts (;

Der Rest sind kleine Notwendigkeiten, die mir den Berufsalltag einfacher gestalten helfen. Hierbei achte ich besonders darauf, das ich nicht zu viel Plastik mit mir herumschleppe, da ich der Meinung bin, Essen aus einer Keramik-/ Aluminumverpackung schmeckt besser (;

So viel dazu [: Wie arbeitest Du am Liebsten? Brauchst Du auch etwas Spezielles, um Deinen Workflow in Takt zu halten? Verrat’s mir doch in den Comments, ich freu mich drauf (:

In diesem Sinne:
Stay awesome

Kommentar verfassen

