[Beauty] • Kisu ♡ #lushvalentines • ☆AD☆

Vergangene Woche lud mich Lush & sein Store im Donauzentrum dazu ein, seine tollen neuen Valentinstagsprodukte zu probieren & sich durchzuschnuppern. Wenn du mir fleißig auf Instagram folgst, hast Du ja vielleicht auch meine IG-Story gesehen & hast Dich auch von dem einen oder anderen Produkt inspirieren lassen. Begleite mich heute in die bunt duftende Welt der #lushvalentines ♡

lushvalentines_kisudoesstuff_1

Was ist bunt, [meist] vegan & riecht man schon 100 Meter vorher? Richtig, einen Lush Store. Mit besonders geräumig viel Platz hat es Lush geschafft, einen riesigen Store im Donau Zentrum zu schaffen, bei dem gut & gerne viele Blogger_Innen viel Platz haben. Umso mehr konnten wir Bloggerinnen uns im Store richtig ausbreiten ♡

lushvalentines_kisudoesstuff_2

Zuckersüße Badezusätze

lushvalentines_kisudoesstuff_3

Schon als ich das erste Mal mit Lush in Berührung kam, wurde ich wie magisch von den bunten, wohlig duftenden Badekugeln in den Bann gezogen. & gerade jetzt zum Valentinstag hat mich Lush nicht enttäuscht! Die Auswahl reicht von reichhaligen Ölbädern [Two Hearts Beating As One] über sprudelnde Badebomben [Lover Lamp] oder einen meiner absoluten Lieblinge unter den Schaumbädern: Unicorn Horn!

Duschen macht nur zu zweit richtig Spaß (;

lushvalentines_kisudoesstuff_4

Leider gehöre ich [noch] zu den Menschen, die in den eigenen vier Wänden keine Badewanne haben. Jedes Mal, wenn meine Frau & ich zu Besuch bei jemanden mit einer solchen sind, dann wird diese zumindest ein paar Mal pro Jahr auf Mark & Nieren genutzt. Für die übrig gebliebenen 360 Tage im Jahr hat sich aber auch hier Lush etwas einfallen lassen: die knall-pinke [aber wirklich knallpink!]  Duschcreme Prince Charming oder die neuen visitenkarten-großen Duschkarten Kiss Me Quick ( : Sehr ergiebig & trotzdem herrlich schäumend vergisst man [fast] den Schmerz einer nicht vorhandenen Badewanne.

After Care

lushvalentines_kisudoesstuff_5

Wenn Du auch nach dem nassen Vergnügen gerne mehr Lush um Dich hättest, so ist mit der Massagebar [Love Spell] auf jeden Fall für eine streichelweiche Zeit garantiert (; Zum Schmusen gehört meiner Meinung nach auch Küssen, darum geh sicher, dass Du Deinen Lippen mit dem Lip Scrub The Kiss etwas Gutes tust. Meiner Meinung nach finde ich The Kiss ein bisschen zu süß, da mag ich Bubblegum schon lieber 😀

• Resumé •

lushvalentines_kisudoesstuff_6

Wenn Du mir schon länger folgst, dann weißt Du, dass Lush sehr zu meinen All-Time-Favorites gehört. Nicht nur, dass die meisten ihrer Produkte vegan sind, sie sind auch eine der wenigen Companys, die offensichtlich mit Same-Sex-Couples [Lesbian & Gay] in ihre Werbe-Sujets arbeiten. Dafür gibt’s von mir unendlich viel Liebe ♡ Also nicht nur an Valentinstag, sondern überhaupt! Danke, Lush ♡

Du siehst also: Wer bei Lush wegen Valentinstag nicht fündig wird, ist definitiv selber Schuld (; Spaß beiseite, die Produkte, die sich das Team einfallen hat lassen, begeistern sowohl Freund_Innen der Badewanne, des nassen Duschvergnügens oder nur die, die sich gerne verwöhnen [lassen (;]. Vielleicht hast ja auch Du das eine oder andere Produkt der #lushvalentines für Dich entdecken können?

In diesem Sinne:
Stay awesome

5 Gedanken zu „[Beauty] • Kisu ♡ #lushvalentines • ☆AD☆

      • Der erste Lip Scrub der nicht in 3 Tagen aufgegessen ist. Einfach weil er so salzig ist.

        Omg der chocolate lip scrub. Ich freu mich auch schon. Aber allgemein ists einfach geil was kommt. Ich konnte ne Methamorphosis von der Oxford Street mitnehmen. So geil.
        Chocolate lip scrub muss ich unbedingt meiner anderen Hälfte kaufen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

