[Bloggerparade] • Wer bloggt denn da? Das Blogger Q&A – Part 4

Erstmal ein riesiges Sorry, dass ich die vergangenen Wochen irgendwie so… Social-Media- & blog-abstinent war… einerseits, weil mich diese Woche ein kleiner Magenvirus erwischt hat & andererseits, weil ich einfach die richtigen Worte nicht finden konnte, gibt’s jetzt etwas später meinen Beitrag zu Jasmins Bloggerparade #werbloggtda – diesmal habe ich mir Gedanken zu den Fragen rund um meine Wünsche, Träume & Ziele gemacht [:

Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

#werbloggtda - Part 4

Der Slytherin in mir würde jetzt einmal ganz gerade raus behaupten, dass ich drei weitere Wünsche hätte (; Da das Wünschen von weiteren Wünschen aber nicht wünschenswert ist, versuche ich einigermaßen realistisch zu denken: Eine Weltreise mit meiner besseren Hälfte, so lange wie möglich gesund & vor allem glücklich zu bleiben (:

Wenn Du eine Sache in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_2

Dass ich über soooo viele Dinge nachdenke. Auch wenn ich bereits den Menschen für mich alleine gefunden habe & ich derzeit mit beiden Beinen im Berufsleben stecke, so denke ich trotzdem viel zu oft über die Worte „Was wäre, wenn …“ nach. Ich bin zwar ein pessimistisch veranlagter Realist, aber manchmal hilft nicht mal das was, wenn der Pessimist in meinem Kopf gerade das Sagen hat.

Was wünschst Du Dir für diesen Sommer?

#werbloggtda - Part 4

Für den Sommer wäre es toll, einfach viel Spaß zu haben & damit tolle Erinnerungen zu machen (: Durch den geplanten Urlaub, eine tolle Geburtstagsfeier mit Merry & meinen Freunden möchte ich einfach rausgehen & Spaß haben. Ein klimatisiertes Büro wäre übrigens auch nice (;

Was ist momentan Dein größter Traum?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_4

Puh, ich hab sooo viele Dinge im Kopf, dass ich das gar nicht auf ein Ding festmachen könnte. Ich glaube aber, dass es am Geilsten wäre, finanziell unabhängig zu sein. Ich bin schon jung mit beiden Extremen groß geworden; einerseits wenn man viel Geld hat, aber auch wenn man gar nichts hat. Darum glaube ich, dass glücklich sein & finanzielle Unabhängigkeit [für mich persönlich] der größte Traum wäre (:

Was möchtest Du mit Deinem Blog erreichen?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_5

1.000.000 Followers mit Ende Juni als mein Geburtstagsgeschenk von Dir für mich ùú; Spaß beiseite, nein. Das wäre erstens unrealistisch & zweitens auch etwas, das ich nicht wollen würde. Darum wünsche ich mir, dass mein Blog von Dir, meinem/ meiner Leser_in, als folgendes Wahrgenommen wird: Ein sicheres Plätzchen, bei dem Du Deine Seele baumeln lassen & die Gedanken kreisen lassen kannst [:

Was würdest Du mit € 10.000,- anstellen?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_6

Also über das brauche ich aktuell überhaupt nicht nachdenken: Definitiv für drei Wochen nach Japan fahren & mir damit einen Wunsch aus meiner Jugend erfüllen [‚: Da ja derzeit im Land der aufgehenden Sonne ein Nintendo-Land geplant ist, würde sich das zwar wahrscheinlich erst 2020 ergeben, aber das ist voll okay! Bis dahin ließe sich das Geld ja auch gut anlegen… (; [Seit wann bin ich so vernünftig geworden? •////•;]

Welche beruflichen Ziele hast Du?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_7

Mich im Rahmen meines Jobs weiterzuentwickeln & an diesen Aufgaben zu wachsen. Mein Job bietet mir auch dementsprechend die Möglichkeiten, da mir meine Kolleg_Innen innerhalb des letzten 3/4 Jahres bereits enorm viel beigebracht haben & ich dementsprechend lernen konnte [:

Wie erreichst Du Deine Ziele?

kisudoesstuff_bloggerqa_runde4_8

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich einen ziemlichen Sturkopf haben kann? Meist so erreiche ich auch meine Ziele. Natürlich habe ich im Laufe des Lebens gelernt, dass das nicht immer die 1A-Variante ist, weswegen ich schon… vorsichtiger geworden bin. Darum betreibe ich meist eine ordentliche [meist schriftliche] Recherche & nehme mir mein Ziel dann auch häppchenweise vor. Schließlich habe ich schon früh gelernt, dass aus überstürzten Dingen meist nichts Gutes entspringt (;

 

So viel zu meinen Gedanken zu Jasmins Bloggerparade #werbloggtda. Wenn Du neugierig auf unsere Parade geworden bist, schau unbedingt bei den anderen tollen Menschen vorbei, die auch ihren Senf dazu gegeben haben! Hier findest Du alle:

TinaJoannaEkuaseTamaraSvenjaKatLenaKatjaFranziTomBiankaIra,
EveManuela, DianaHelena & Menna! 

Was wünscht Du Dir von diesem Sommer & vor allem: Wie erreichst Du scheinbar Unmögliches? (;

In diesem Sinne:
Stay awesome

 

Kommentar verfassen

