Über mich • kisudoesstuff

kisudoesstuff_foto_3_0

Hey, schön, dass Du da bist! Wenn Du gerne mehr über die Person hinter kisudoesstuff wissen möchtest, dann bist Du hier genau richtig [:

• Zu Beginn fragst Du Dich vielleicht: Wer oder was ist ein_e Kisu? •

Kisu, das bin ich. Geboren wurde ich mit dem Namen Victoria, nur bereits vor 10 Jahren, entwickelte sich mein Spitzname Kisu, was in der japanischen Sprache so viel wie Kuss bedeutet. Da sich dieser Nickname bis heute stark gehalten hat & ich manchmal genauso auf Kisu wie Vici/ Victoria höre, trägt sein übriges bei. Mittlerweile habe ich schon knapp 27 Jährchen auf den Buckel, bin glücklich mit meiner Frau Merry verheiratet & lebe nach dem Motto: Sei die Veränderung, die Du in anderen sehen willst. Grob gesagt: bist Du nett zu mir, bin ich auch nett zu Dir.

• & warum jetzt eigentlich kisudoesstuff? • 

Weil meine Hobbies & Leidenschaften vielseitig sind, wie ich: ich liebe es zu kochen, zu backen, neues Auszuprobieren, zu zeichnen,… eben alles mögliche an ‚Zeug‘ eben. Mir hat es schon als Teen gefallen, mich mit dem Design von meiner damaligen Website [oder MySpace-Accounts *hust*]. Oftmals bin ich schon sehr happy, wenn ich mich ein wenig besser mit HTML auskenne & meine neuen Kenntnisse in dieses Baby, meinen Blog, einbinden kann.

• Ganz schön düster hier…! •

Kennst Du den Spruch Ich trage heute ein fröhliches Schwarz? Well, dann willkommen hier. Ich habe herausgefunden, dass ich zwar Pastellfarben nachwievor sehr liebe, aber ich auf meinem Blog doch lieber etwas Schlichtes habe. Darum gibt es hier die Kombination meiner zwei Lieblingsfarben inklusive einen Klecks Türkis. Einfach weil ich’s kann (;

• Was für ein Blog ist das? •

Ich bin kein reiner Beauty-Blog. Aber auch kein gewöhnlicher Fashion-Blog. Aber Du bloggst doch auch über Food? Jupp, auch das. & was ist mit diesen ganzen langen Texten, dem Fandom-Dingens, Sport-Stuff oder den Tattoos? Nun, mein Blog ist so, wie meine Interessen: Vielseitig! Auch wenn kisudoesstuff jetzt schon über ein Jahr existiert, so habe ich viele Schwerpunkte. Der Vorteil für Dich: Artikel, die Dich besonders interessieren, kommen dadurch mehr zur Geltung. Versteh mich hier bitte nicht falsch: Ich bewundere Fashion- & Beauty-Blogs sehr, schätze die Arbeit, die sie in Ihre Bilder stecken – ich hingegen liebe es auch, zu schreiben, darum wird sich deswegen bei mir immer die Waagschale zwischen Bildern & Text halten. Solltest Du keinen Bock haben, so viel Text zu lesen, dann bitte ich Dich spätestens jetzt diesen Blog zu verlassen :* #ktybye

Wenn Du mehr über die Person hinter dem Blog wissen möchtest, schau auf jeden Fall unter meiner Kategorie #werbloggtdennda oder meinem Eintrag zum Liebsten Blog Award vorbei.

In diesem Sinne:
Stay awesome ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s