[Thoughts] • #MZVA | Mund Zu Verstand An

#MZVA

Im Rahmen meiner Thoughts-Reihe, bei der ich immer mein gedankliches Rambling ‚rauslasse, habe ich mich diesmal mit der #MZVA-Kampagne vom großartigen Laurin von Ereschkai beschäftigt. Er brachte das ganze ins Rollen & ich bin verdammt stolz, ein Teil dieser Community zu sein! ❤ Bevor Du Dich ins Geschehen stürzt: Es ist möglich, dass dieser Beitrag [un-]bewusst triggern könnte, darum nimm Dich bitte auf jeden Fall in Acht.

Weiterlesen

[Happiness] • Exploring Munich In 5 Days #merisuontour ♡

Exploring Munich In 5 Days • #merisuontour ♡

Vielleicht hast Du es ja schon bei meinen Instagram-Stories oder meinem Instagram-Feed mitbekommen: Von Sonntag, 02/07 bis Donnerstag, 06/07 war ich mit meiner besseren Hälfte insgesamt 5 Tage in der bayrischen Landeshauptstadt München ❤ Was Merry & ich alles erlebt habe & wo es überall [auch kulinarisch] hinging, erfährst Du heute unter #merisuontour in meinem Blog [: Diesmal sogar länger als nur für ein Konzert 🖤 Natürlich auch mit ein paar Geheimtipps & den coolsten Flamingos der Stadt, die Du vielleicht auch mal genauer unter die Lupe nehmen solltest (;

Weiterlesen

[Thoughts] • 27 Things.

27 Things.

Heyho, fein, dass Du hier bist! Wie Du vielleicht unlängst mitbekommen hast, war vergangenen Freitag, dem 16. Juni mein 27. Geburtstag. Schon beim Schreiben meiner Wunschliste kreisten viele Gedanken in meinem Kopf, die ich dann unlängst gleich wieder in einen weiteren Eintrag verpacken wollte: Nämlich 27 Dinge, die ich in meinem Leben gelernt habe – egal ob positiv oder negativ. Gelernt habe ich so oder so von ihnen.

Weiterlesen

[Happiness] • Frag eine Tätowierte. | Part 1

Frag eine Tätowierte | Part 1

Wie Du vielleicht schon erfolgreich mitbekommen hast, hab ich mich Mitte Mai zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder getraut, mich tätowieren zu lassen. Da ich aber ganz schön Bammel hatte & das Erlebnis doch noch recht frisch ist, habe ich in meinem Freundeskreis die Frage verlautbaren lassen, was denn die untätowierte Mehrheit für Fragen an tätowierte Menschen wie mich haben. Da ich mir überlegte, dass diese Fragen vielleicht auch für Dich interessant sind, wollte ich sie in ein mehrteiliges FAQ packen [: Viel Spaß ❤

Weiterlesen

[Bloggerparade] • Wer bloggt denn da? Das Blogger Q&A – Part 4

Erstmal ein riesiges Sorry, dass ich die vergangenen Wochen irgendwie so… Social-Media- & blog-abstinent war… einerseits, weil mich diese Woche ein kleiner Magenvirus erwischt hat & andererseits, weil ich einfach die richtigen Worte nicht finden konnte, gibt’s jetzt etwas später meinen Beitrag zu Jasmins Bloggerparade #werbloggtda – diesmal habe ich mir Gedanken zu den Fragen rund um meine Wünsche, Träume & Ziele gemacht [:

Weiterlesen

[Fashion] • Wardrobe Detox leicht gemacht

Vergangenes Wochenende sind zwei für mich tolle Dinge passiert – einerseits habe ich endlich meine Tätowierung am Oberschenkel fertig gestellt [nachdem es eh nur mehr 10 Minuten gebraucht hätte, aber hey: Es ging echt nimmer! :’D] & andererseits habe ich mal wieder ein Kleiderkasten Detox gemacht… was das ist & wie es vielleicht auch Dir helfen kann, hab ich für Dich in meinem aktuellen Beitrag zusammengefasst ♡

Weiterlesen

[Sport] • kisudoesstuff Running Playlist

Whoop, whoop! Wie Du vielleicht auf meinem Instagram-Feed gesehen hast, war es am Donnerstag verganene Woche endlich so weit: Ich habe Vienna Uni Run geschafft, eines der Hauptgoals, warum ich wieder anfing Sport zu machen. Wie’s mir ergangen ist [& mit welcher Musik ich mich motivieren konnte], erfährst Du in meinem neuen Beitrag ❤

Weiterlesen